Instagram likes sind alle weg

4 Antworten

Manchmal hat instagram einfach nur Probleme 😅 mir wurden auch 40 followers entzogen.. Und instagram hat behauptet ich hätte 50 Leuten entfollowed.. Von dem her.. Manchmal hat es eben seine Macken 😌

Ahhhh jetz hab ich voll Angst gehabt das alle meine vielen Likes weg sind, hahahaha :-D Das war bei mir auch 1 mal so, lösch entweder die App oder stell dein Handy aus, es wird wieder normal da stehen. Hat störungen, aber warum bei so vielen habe ich keine ahnung

meld dich mal ab und wieder an, liegt vlt. an technischen Störungen

Ich hab das selbe Problem gerade! Ich hatte 390 likes und plötzlich nur noch 2! Bin total angepisst deswegen, weil ich es jetzt doof finde auf meinem Profil zwischen so vielen Bildern eins zu haben was keine likes hat,während andere bis zu 650 likes haben. :-(