Instagram plötzlich so viele likes?

1 Antwort

da müssen wir wohl etwas raten. was mir in den sinn kommt: irgendjemand mit hoher social-net-aktivität, dem dein bild gefällt, hat es auf seinem profil geteilt. dadurch wurden ungewöhnlich viele weitere leute auf das bild aufmerksam.

jedenfalls konnte ich solche effekte schon bei meinen youtubevideos feststellen. wenn die "richtige" person so ein video teilt, steigen die aufrufe plötzlich stark an.

annokrat