Instagram Konto löschen?

2 Antworten

Geh auf dein Profil (Egal welches)

Geh auf Einstellungen Und Privatsphäre und Scroll GANZ runter

Da siehst du das Wort „abmelden“ klick drauf

Dann wenn du darauf klickst ist oben rechts ein „Rädchen“ klick dort drauf

Dort steht Profile verwalten

Klick aid das Konto was du entfernen willst drauf und dann ist der Rest denk ich mal klar?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Passwort nicht hast, dann garnicht. Wenn du es irgendwie findest dann in den Einstellungen einfach nach löschen suchen;

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.
 - (Instagram, Account, Konto)

User6262626  06.10.2023, 23:41

Natürlich geht das ohne Passwort