Anmelden bei Instagram Konto?

2 Antworten

Hast du in deinem Instagram-Konto nicht noch zusätzlich eine E-Mail Adresse hinterlegt?
Man kann ja eine E-Mail Adresse und eine Handynummer im Instagram-Konto hinterlegen. Wenn du nur deine jetzt alte Handynummer in deinem Instagram-Konto hinterlegt hast und du keinen Zugriff mehr auf deine alte Handynummer hast und deine alte Handynummer nicht mehr vergeben ist, sieht es für dich leider nicht gut aus und musst dir unter Umständen einen neuen Account anlegen. Deswegen würde ich persönlich immer noch zusätzlich eine E-Mail Adresse hinterlegen, auf der ich immer und zur jeder Zeit Zugriff habe. Erst recht, wenn ich mir ein neues Handy samt neuer Handynummer anschaffe.

Da Instagram ja leider keinen persönlichen Support anbietet, kannst du alternativ auf den Hilfebereich von Instagram gehen und dort nach einer Lösung suchen.

 https://help.instagram.com/374546259294234

Abcdefg640
Fragesteller

Leider habe ich keine E-Mail Adresse hinterlegt

Abcdefg640
Fragesteller

Leider habe ich keine E-Mail Adresse hinterlegt

Du musst Insta Support mit deiner E-Mail anfragen