Instagram Highlightcovers oder Icons zoomen oder runterladen?

1 Antwort

Bei mir ist das so das ich lang auf den Highlight drücke dann auf „Highlight bearbeiten“ gehe dort auf das „Icon“ was zu sehen ist drücke und wenn dann angezeigt wird was in dem Highlight drinnen ist was man dann auch als Icon bzw Cover benutzen kann steht ganz links dieses Galerie Symbol und da kann man sich je nachdem ein Icon bzw Bild aussuchen (kp ob ich die Frage richtig verstanden hab)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung