Instagram follower werden nicht mehr?

3 Antworten

Moinsen, eine gute Taktik, um neue Abonnenten zu bekommen, ist, random irgendwelchen Leuten zu folgen. Ich kam so von 100 auf über 500 Abonnenten (ja, damals war es mir noch wichtig, dass ich viele Abonnenten auf Instagram habe xD). Diese Vollid*oten haben halt dann immer zurück abonniert. Am besten hat es bei denen geklappt, die ihren Account auf privat gestellt hatten. Kein Plan wieso ...

Am Ende darfst Du natürlich nicht vergessen, die ganzen abonnierten Accounts wieder zu deabonnieren, sonst haste knapp 1000 "Freunde" von denen Du vlt. gerade mal 50 kennst.

gl & hf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mineio
Beitragsersteller

wie findet man so randomisierte private Accounts einfach irgendwelchen Buchstaben in die suchleiste reinschreiben oder wie

HerrPringles  01.08.2018, 12:09
@mineio

Das ist ganz einfach. Du kannst von überall Leute abonnieren. Also Du gehst z. B. auf die Profilseite Deiner Freunde (es geht bei jedem beliebigen Profil) und gehst dann da auf "Abonnenten" oder "Abonniert". Da bekommst Du dann eine Liste von allen Leuten, der dieser Typ abonniert hat oder Leute, die ihn abonniert haben. Und bei all diesen Leuten klickst Du auf abonnieren. Früher gab es da eine Begrenzung, d. h. Du konntest in einem bestimmten Zeitraum nur 50 Leute abonnieren. Nach speziell privaten Accounts kannst Du nicht direkt suchen. Die kommen halt ab und zu mal vor. Und wen Du abonnierst, ist völlig egal. Du kannst auf irgendeine beliebige Seite gehen (z. B. die von Justin Bieber) und alles durch abonnieren, was Dir in den weg kommt.

Follower kaufen.

mineio
Beitragsersteller

ne

Like andere Bilder und kommentiere