Instagram Follower und Likes?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt bei Instagram anscheinende häufiger vor.

Ich habe dieses "Problem" auch schon gehabt. Hat sich aber nach Neustarten der App wieder behoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Madrane395
Beitragsersteller

Also bei mir bringt das nichts. Und es ist bei mir auch bei vielen Profilen dass ich nicht alles Follower sehe.

Madrane395
Beitragsersteller
@JustCuteGames

Vielleicht deshalb: Bei mir sind mal Kommentare entfernt worden wegen Hassrede. Und vielleicht läuft jetzt irgend ein Algoryhtmus im Hintergrund aber auch komisch iwie

Madrane395
Beitragsersteller
@JustCuteGames

Ich kann auch zum Beispiel keinen komplett neuen Account erstellen. Wenn ich mit neuer E-Mail Adresse am PC und nicht am Handy wie sonst einen neuen Account registrieren will kommt immer eine Fehlermeldung. Das liegt dann möglicherweise an der IP Adresse.

JustCuteGames  08.06.2024, 17:17
@Madrane395

Das liegt an Instagram. Mit der IP hat das zuerst nichts zu tuen. Da du ja mehrere Accounts besitzen darfst. Das wird wahrscheinlich ein Bug von Instagram sein.

Madrane395
Beitragsersteller
@JustCuteGames

Naja aber wie weiß Instagram das? Also dass das ich bin quasi.

JustCuteGames  08.06.2024, 17:32
@Madrane395

Jedes deiner Geräte hat einen Hardware-ID, welche mit dem Gerät verknüpft ist. So kann dich Instagram zuordnen und dir z.B. eine Meldung geben wenn du dich auf einem neuen Gerät angemeldet hast.

Madrane395
Beitragsersteller
@JustCuteGames

Das heißt weil ich auf meinem PC schon mal mit meinem normalen Konto angemeldet war erkennt Instagram das Gerät. Dann müsste es aber doch mit einem komplett neuen Gerät gehen oder?

JustCuteGames  08.06.2024, 19:38
@Madrane395

In der Theorie ja, aber ich denke immer noch das Insta einfach selber Probleme in der Software hat.

Bsp. Kann man mir per DM schreiben etc. und ich bekomme eine Mitteilung, ruft man mich jedoch über Insta an bekomme ich keine Mitteilung.

Ich kann dir da leider net weiterhelfen. Ich würde mich mal an den Instagram-Support wenden.

Madrane395
Beitragsersteller
@JustCuteGames

Ich glaub nicht dass die mir helfen. Da muss ich dann vielleicht bei einem Kumpel einen neuen Account registrieren. Bei der Anmeldung sollte es dann ja eigentlich kein Problem sein.