Instagram Email an Freund?

3 Antworten

Außer er weiß genau wos du wohnst, glaube ich kaum das du Probleme bekommst und du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen. Ich habe in meiner Jugend und Kindheit definitiv schlimmeres angestellt.

Wäre ich an seiner Position und würde die Mail bekommen, würde ich mir nicht viel dabei denken.

xxlovelygurlxx
Beitragsersteller

Er ist der stellvertretende Schulleiter..... I am so dead omg ich will nicht in die Schule. Ich habe ihn in englisch und er ist mein Lieblingslehrer und englisch ist mein Lieblingsfach...ich bin so am Arsch würde jz so gerne anfangen zu weinen... fml..

oldtoad  01.04.2019, 04:31
@xxlovelygurlxx

Notfalls überlegs du dir einfach eine Geschichte aus. Das du auf Instadings wars, hattest sein Profil angeschaut, Gedankenversunken hattest du dich versucht anzumelden, jedoch nicht gemerkt das du seinen Namen eingetippt hast.

Weil dein Passwort nicht funktioniert hat hast du auf zurücksetzen geklickt und danach erst gemerkt das du nicht deinen sondern seinen Benutzernamen eingetippt hast.

oldtoad  01.04.2019, 04:36
@xxlovelygurlxx

Sachen geschehen, mir ist schon verrückteres passiert (und ihm sicherlich auch). Aber wirklich, du brauchst dir absolut null Sorgen zu machen, es wird gar nichts passieren.

Tasha  01.04.2019, 05:48
@xxlovelygurlxx

Wie soll er das denn sehen können? Er bekommt von Instagram ein neues Passwort. Ende. Mehr nicht. Und wenn du dich wieder beruhigt hast, gehe heute auf ihn zu, weise ihn auf das Datum hin und sage, er soll mal in seinem Emailaccount vom Instagramkonto nachsehen. ;-) Lehrer haben auch Humor und sooo schlimm ist das ja nicht, weil er ja problemlos mit dem Link sein altes Password wieder herstellen kann. Du hast ja nichts verändert. Und wirst in Zukunft auch nicht mehr hacken, richitg? ;-)

xxlovelygurlxx
Beitragsersteller
@Tasha

Ah hätte ich echt machen sollen hahaha schade, dass ich das nicht heute morgen gesehen habe 😂😂

Er wird nicht herausfinden, dass das von dir kam.

Ja da wird angezeigt von welchem Standort aus die Anfrage kam

selo2828  01.04.2019, 04:37

Würde ja viel zu auffällig sein, wenn du genau an dem Tag nicht da bist als das, was du gemacht hast passiert ist :D geh einfach die Schule ist sehr wichtig, was du vielleicht im moment noch nicht verstehst :) Ist nett gemeint.

xxlovelygurlxx
Beitragsersteller

Ne oder? Omg bitte sag, dass du mich reinlegst 😭

xxlovelygurlxx
Beitragsersteller
@Seelenloser

Hä aber ich habe gerade dasselbe mit meinem Benutzernamen gemacht und da kam jz auch ne E-Mail und darunter steht “Diese Nachricht wurde an ‘meine E-Mail Adresse’ gesendet und ist für ‘mein Benutzername’ bestimmt. Nicht dein Konto? Entferne deine E-Mail Adresse aus diesem Konto” ... Also da bei mir nur meine Daten stehen wird bei ihm doch auch nur seine Daten stehen oder?? Weil wenn’s bei mir so ist, dann muss es bei ihm doch auch so sein

selo2828  01.04.2019, 04:24
@xxlovelygurlxx

In der Email deines Lehrers steht, dass eine Anfrage auf das zurücksetzen des Passwortes beantragt wurde. Außerdem steht die Stadt dort, nicht deine Straße. Jedoch wird eine Ip Adresse angegeben sozusagen ist das eine Adresse, womit er wenn er weiß wie man damit umgeht den genauen Aufenthaltsort bestimmen kann, von wo du die Anfrage gestellt hast.

Seelenloser  01.04.2019, 04:28
@xxlovelygurlxx

Muss es nicht da die Anfrage bei ihm von einem fremden Standort kam, is ja nicht der Fall wenn du's bei deinem eigenen Account machst

xxlovelygurlxx
Beitragsersteller
@Seelenloser

Okay I am so dead omg

Soll ich heute in die Schule gehen? Ja oder Nein? :))

Seelenloser  01.04.2019, 04:34
@xxlovelygurlxx

Also ich persöhnlich würd wohl Zuhause bleiben, aber ich war auch ein echt fauler Schüler