Wo kann man gut Instagram follower boten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hab echte 67%
Ich hab fake follower 17%
- 17%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

@Raphaelizda329

OpieOP meint damit vermutlich, dass Fake Follower Dir nicht viel bringen, weil

a) das meist keine Accounts sind, die Dir künftig Likes etc bringen und

b) erkennt Instagram Fake Follower meist und Du verlierst sie auch sehr schnell wieder (wie z.B. bei der Statistik unten: hier hat ein User immer wieder Follower gekauft und Du siehst, er verliert danach nur noch und seine Followerzahl wächst nicht mehr).

Bild zum Beitrag

Also Follower zu kaufen hat nur einen sehr kurzfristigen Effekt. Ist das in Deinem Fall egal? Wenn ja, dann kannst Du bei Google sehr schnell Anbieter dafür finden (die ohne App funktionieren).

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Instagram, follower bekommen)
-

Sowas kostet und ist es überhaupt nicht wert.