Instagram Bots erlaubt?
Hallo Leute,
ich verdiene seit ein paar Tagen ein bisschen Geld mit Instagram, genauer gesagt $150 in drei Tagen. Jetzt wollte ich fragen ob es einen Bot gibt der neuen Followern automatisch eine Nachricht zukommen lässt, ohne dass ich gesperrt werde. Oder verstößt das generell gegen die Richtlinien?
Ps wenn jemand wissen möchte durch welchen Kurs ich gelernt habe Geld zu verdienen, kann euch gerne den Link schicken.
Danke im Voraus
Lg
3 Antworten
Du meintest nicht Dollar, sondern deine Fantasiewährung, die in deinem Kopf existiert.
Glaub was du willst...Hater die reden ohne sich zu informieren wird immer geben
Jo gibt einige Bots die das können. z.b. gmt2
Nein, du musst eben verschiedenen "Phrasen" einstellen, verschiedenen Versionen vllt. bei manchen 'nen Punkt weg lassen oder allgemein mal hier und da ein Satzzeichen oder ähnliches verändern damit es eben nicht nach "Copy-Paste" aussieht. Wenn du es damit nicht übertreibst und nicht z.b. 200 Leute in 2 Stunden oder so anschreibst passiert normalerweise nichts. Also der Account wird nicht gesperrt und normalerweise auch nicht "geshadowbanned" oder ähnliches
Instazood.
Und die Eigenwerbung kannst dir doch sparen, 150$ in 3 Tagen sind nicht mal überdurchschnittlich viel Geld, eher nen Durchschnittslohn.
Aber wird man von Instagram gesperrt wenn man den nutzt und sie finden es heraus?