Instagram Bots erlaubt?

3 Antworten

Du meintest nicht Dollar, sondern deine Fantasiewährung, die in deinem Kopf existiert.

HBFKD
Beitragsersteller

Glaub was du willst...Hater die reden ohne sich zu informieren wird immer geben

Jo gibt einige Bots die das können. z.b. gmt2

HBFKD
Beitragsersteller

Aber wird man von Instagram gesperrt wenn man den nutzt und sie finden es heraus?

DennisEcom  03.06.2019, 15:08
@HBFKD

Nein, du musst eben verschiedenen "Phrasen" einstellen, verschiedenen Versionen vllt. bei manchen 'nen Punkt weg lassen oder allgemein mal hier und da ein Satzzeichen oder ähnliches verändern damit es eben nicht nach "Copy-Paste" aussieht. Wenn du es damit nicht übertreibst und nicht z.b. 200 Leute in 2 Stunden oder so anschreibst passiert normalerweise nichts. Also der Account wird nicht gesperrt und normalerweise auch nicht "geshadowbanned" oder ähnliches

Instazood.

Und die Eigenwerbung kannst dir doch sparen, 150$ in 3 Tagen sind nicht mal überdurchschnittlich viel Geld, eher nen Durchschnittslohn.