Instagram Account verstößt gegen Richtlinien?
Hallo zusammen,
Bei meinem neuen instagram business Account habe ich ein erstes Bild hochgeladen, welches 0 views hat. An sich bestimmt völlig normal. Allerdings stimmt etwas nicht mit dem Account. Dort steht, dass das Konto gegen die Richtlinien verstößt obwohl alle Haken grün sind.
Woran könnte das liegen?
Viele Grüße
3 Antworten
Kommt auf die Inhalte an. Schein so, als hätte dich jemand gemeldet , da du gegen die Richtlinien verstößt ODER es war so ein schlimmer verstoß, dass das System es selber bemerkt hatte. Ich würd das Bild löschen und mich beim Service melden.
Hi, bei mir ist es das gleiche, hab mich sehr gewundert. Es kann eigentlich nicht sein, dass mein Konto gegen die Richtlinien verstößt. Durch Google bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Jetzt bin ich gerade auf die Idee gekommen, dass es sich dabei um einen Übersetzungsfehler handeln könnte. Hab mein Instagram auf Englisch umgestellt und siehe da - es ist tatsächlich so! Da steht: "Your account is not affected right now". Es ist also alles in Ordnung, in der deutschen Version haben sie einfach das Wort "nicht" vergessen. :D
Bei mir genau dasselbe! Und auch über Google hergekommen.
Danke für deinen Versuch. Und falls das noch jemand hier findet: Ein klassischer Fall, der mal wieder zeigt, dass die Mehrheit auf gutefrage nicht immer recht hat 😉
Ich habe mit meinem Account immer noch das selbe Problem.
Auf dem iPhone habe ich immer noch die Meldung, wenn die Sprache der App auf deutsch eingestellt ist. Wenn ich auf englische Sprache umstelle steht, dass mein Account aktuell nicht betroffen ist.
Ich ergänze noch den Beitrag von Redlemoncat:
Per Webzugriff über einen Browser am PC sieht alles normal aus: „Dein Account ist aktuell nicht betroffen“
Auch wenn vieles für einen Anzeigefehler spricht, ist das dennoch sehr verunsichernd.