Instagram Bot will das ich Link öffne?

3 Antworten

Den Link kannst du öffnen, aber da kommst du bei einer Sexseite an, wo du dich anmelden musst. Das ist bei allen so, die einen Link zu ihrer Webseite angeben. Die wollen nur Geld verdienen.

biggie12345
Beitragsersteller

Sie meinte das kostet 1,99. Naja aber wenn das die einzigen Kosten sind die dabei anfallen und ich die alte dann nageln kann, würde ich das schon bezahlen.

Diese 1,99 sind mit Sicherheit die Kosten für die Kontaktaufnahme. Das heißt, du zahlst pro Nachricht 1,99. Und die lässt dich bluten und auf alle Fälle wird es kein Treffen geben.

biggie12345
Beitragsersteller

Ach die Masche ist das, ok. Dann versuche ich halt einfach noch ein paar nudes bei Instagram rauszuholen und das wars dann. Schade. Die Alte ist verdammt geil!

FfakeE  23.11.2019, 21:34
@biggie12345

Gibt ne Menge Weiber, die heiß drauf sind, Bilder zu tauschen. Hab auch einige in meiner Followerliste. :D

Nein! Mach das nicht!

biggie12345
Beitragsersteller

Hacken die dann mein Bankkonto?