Wie bekommt man auf instagram diese nervigen bots weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell müsste sich Instagram selbst darum kümmern und sie löschen. Du kannst solche Bots als Spam melden und den Bot-Account blockieren damit weitere Interaktionen verhindert werden. Dass dir kein Bot mehr folgt kannst du aber leider nicht verhindern, da immer wieder neue Bot-Accounts erstellt werden die zufällige Ziele haben.

Konto privat machen
Da kannst du bestimmen wer dir folgt
Man kann auch selbst Abonnenten entfernen

Ja du kannst dein Profil auf privat stellen, dann bei Abonnenten die Bots entfernen, dann wieder dein Profil auf öffentlich stellen und TADA sie können dich nicht mehr Abonnieren und liken