Instagram bitte geben sie eine gültige Kontaktmethode an, meine email geht nicht?

3 Antworten

Funktioniert leider bei E-Mail Adressen, welche man mit seiner eigenen Domain, in Verbindung mit einer Subdomain nutzt auch nicht.

zB.: kontakt@service.deinedomain.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können wir so auch nicht beantworten, da für uns nicht ersichtlich ist, ob die Kontaktinformationen irgendwelche (potentiellen) Fehler aufweisen oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Was hast du denn für eine Endung? z.B. @gmail.com