Instagram-besondere Schriftarten bzw zeichen in der biographie -wie macht man die?

2 Antworten

Hallo Da must du dir eine app herunterladen ich weiß leider nicht mehr wie meine meine heißt habe sie nämlich gelöscht

ferienloverck
Beitragsersteller

Ah ok danke :) war die app nicht gut,weil du sie gelöscht hast? :)

Die App mit der du verschiedene Schriftarten machen und den Text dann irgendwo einfügen kannst heißt Fontsy.

Ich hatte die App früher auch mal, hab sie dann aber gelöscht, weil ich sie nicht mehr brauchte ;)