Instagram beeinflusst unser Weltbild?

4 Antworten

Ja, da habt ihr recht, irgendwie laufen fast alle gleich rum. Die Jungs schauen wie Beachboys aus, jeder macht sich Locken, und die Asiaten frisieren sich ihre Haare ins Gesicht und machen vorne einen Mittelscheitel. Die Mädchen tragen diese Loungewear, Jogginghosen, Hoodies und Kappen, eine kleine bunte Tasche hat auch fast jede. Früher durfte man mit solchen Outfits nicht in der Schule auftauchen. Teilweise machen einige Mädchen ziemliche Grimassen um so sexy wie möglich auszusehen. Gibt es viele auf TikTok

Und fast jeder ist bi, oder Pan

find ich gar nicht.

auch früher war es so, dass ein Modetrend angesagt war, obwohl man ihn so nie angezogen hätte.

Buffalo Schuhe mit Plateau zb.

Ich habe gar kein Instagram. Bin ich jetzt ein Loser?

ServiceGuide  25.02.2022, 11:09

Nope, ich habe es schon seit mindestens vier Jahren und ich kenne mich überhaupt nicht aus.

Instagram beeinflusst uns mehr als es gut ist.

ServiceGuide  25.02.2022, 11:06

Auch TikTok extrem, viele junge Leute haben auch Snap, da kene ich mich aber zu wenig aus. Sogar die Sprache nehmen die an.

Facebook ist schon veraltet, da sind nur mehr die alten Hasen unterwegs..