Instagram App laggt rum?

2 Antworten

Ich wäre froh, wenn sie bei mir nur hängen würde... Ich kann mich gar nicht mehr anmelden in der App (iPhone) aber über den Browser geht es... Was ist da nur los??? Ich kann ja gar nichts mehr machen. Nur schauen, was für Bilder gepostet worden, liken, kommentieren, folgen, entfolgen, Profil bearbeiten und das war's. Ich kann über den Browser keine Fotos hochladen und keine Instagram Direct Nachrichten beantworten. Ich bin auch echt sauer! Kriegen die das da nicht geregelt, oder was da los??? Es gibt normalerweise für jedes soziale Netzwerk einen Support, wenn was nicht geht. WARUM gibt es das bei Instagram nicht???

Hab das Problem auch, dass es sich irgendwann einfach aufhängt. Wie man das behebt weiß ich leider nicht. Einfach abwarten, vielleicht kommt ja was :)