Bilder heller machen! Wie?

3 Antworten

Es gibt doch diese verschiedenen Effekte, probier doch einfach aus.

Du musst das Bild zur passender Tageszeit fotografieren. Am besten Morgens / MIttags wenn es draußen hell ist. Auch solltest du die Gegenstände oder was auch immer du fotografieren willst, so nah wie möglich am Fenster fotografieren. Falls du eine weiße Platte/Bettdecke/... hast, stell die Sachen dadrauf (oder an eine weiße Wand lehnen/stellen). Das erhellt das Bild auch nochmal. Danach kannst du mit Programmen wie "Pixlr Express" , "PicsArt" , ... die Helligkeit und Kontrast erhöhen. Das wars schon. (Viele Instagramnutzer, wie dein Beispiel, haben diese Frage auch bei den Kommentaren beantwortet, einfach mal durchlesen)

Ehh kp, aber mit verschiedenen apps z.b. "cymera" kann man bilder bearbeiten;)