Instagram: Anonymität bei einem Fake ACC?

3 Antworten

Zu "from Facebook"

Das steht auch bei WhatsApp, du musst nicht Facebook dafür verknüpft haben.

Das steht dort, weil Facebook es besitzt und deshalb "from Facebook"

Kekfo
Beitragsersteller

Bist du sicher? Mache mir echt Sorgen

Kekfo
Beitragsersteller

Brauche sie aber noch! Und danke also werden sie nichts davon mitkriwgen

Kekfo
Beitragsersteller

Ok aber bei Vorschläge muss es ja noch lange nicht heissen, dass ich das bin! Weisst du was ich meinr?

bngtnboys  06.01.2020, 20:23
@Kekfo

Ja, klar. Aber da du deine Telefonnummer nicht eingegeben hast, müssten sie nichts davon mitbekommen. Ich würde dir einfach raten, deine Seite zu löschen, falls du sie nicht mehr brauchst und anonym bleiben willst

Kekfo
Beitragsersteller

ok aber können (sohn und Vater) sehen, dass ich dahinter stecke?

bngtnboys  06.01.2020, 20:20
@Kekfo

Ich würde nein sagen, aber könnte sein, dass du bei Vorschlägen angezeigt wirst, aber ich bin mir nicht ganz sicher :(

Es ist sicher. Keiner merkt dass du das bist solange du es nicht selber zugibst. Selbst wenn jemand deine Nummer hat kann diese Person nicht sehen wer genau du bist da wird nur angezeigt dass du in seinen Kontakten bist. Du kannst diese Berechtigung bei den App Einstellungen natürlich wegmachen sodass insta keinen Zugriff mehr auf deine Kontakte hat dann ist es natürlich sicherer.

Ich habe selber seit 4 Jahren einen Account wo ich jeden den ich kenne Folge und alle möglichen Bilder hochlade außer Bilder von mir selbst. Keiner weiß ,dass ich das bin alle fragen sich nur wer das ist

Wenn die Personen deine Telefonnummer haben und du bei Instagram auch deine Telefonnummer angegeben hast, dann weiß man wer du bist.

Das gleiche gilt, wenn du dich über Facebook angemeldet hast oder wenn sie deine Emailadresse haben und Instagram auch.

Man sollte schon ein paar Sachen bedenken, bevor man einen Fakeaccount zum stalken aufmachen will ;(

Kekfo
Beitragsersteller

Und antworte sieht man das jetzt oder nicht?

Kekfo
Beitragsersteller

Hör auf zu nerven BITTE

Kekfo
Beitragsersteller

Also wenn ich auf ,,Profil bearbeiten" gehe kommt steht bei ,,Private Information" ,,Telefonnumer" aber keine Nummer (hab nichts angegeben