Instagram: Anonymität bei einem Fake ACC?

3 Antworten

Zu "from Facebook"

Das steht auch bei WhatsApp, du musst nicht Facebook dafür verknüpft haben.

Das steht dort, weil Facebook es besitzt und deshalb "from Facebook"


Kekfo 
Beitragsersteller
 06.01.2020, 20:27

Bist du sicher? Mache mir echt Sorgen

0
Kekfo 
Beitragsersteller
 06.01.2020, 20:25

Brauche sie aber noch! Und danke also werden sie nichts davon mitkriwgen

1
Kekfo 
Beitragsersteller
 06.01.2020, 20:21

Ok aber bei Vorschläge muss es ja noch lange nicht heissen, dass ich das bin! Weisst du was ich meinr?

0
bngtnboys  06.01.2020, 20:23
@Kekfo

Ja, klar. Aber da du deine Telefonnummer nicht eingegeben hast, müssten sie nichts davon mitbekommen. Ich würde dir einfach raten, deine Seite zu löschen, falls du sie nicht mehr brauchst und anonym bleiben willst

1
Kekfo 
Beitragsersteller
 06.01.2020, 20:15

ok aber können (sohn und Vater) sehen, dass ich dahinter stecke?

0
bngtnboys  06.01.2020, 20:20
@Kekfo

Ich würde nein sagen, aber könnte sein, dass du bei Vorschlägen angezeigt wirst, aber ich bin mir nicht ganz sicher :(

1

Es ist sicher. Keiner merkt dass du das bist solange du es nicht selber zugibst. Selbst wenn jemand deine Nummer hat kann diese Person nicht sehen wer genau du bist da wird nur angezeigt dass du in seinen Kontakten bist. Du kannst diese Berechtigung bei den App Einstellungen natürlich wegmachen sodass insta keinen Zugriff mehr auf deine Kontakte hat dann ist es natürlich sicherer.

Ich habe selber seit 4 Jahren einen Account wo ich jeden den ich kenne Folge und alle möglichen Bilder hochlade außer Bilder von mir selbst. Keiner weiß ,dass ich das bin alle fragen sich nur wer das ist

Wenn die Personen deine Telefonnummer haben und du bei Instagram auch deine Telefonnummer angegeben hast, dann weiß man wer du bist.

Das gleiche gilt, wenn du dich über Facebook angemeldet hast oder wenn sie deine Emailadresse haben und Instagram auch.

Man sollte schon ein paar Sachen bedenken, bevor man einen Fakeaccount zum stalken aufmachen will ;(


Kekfo 
Beitragsersteller
 06.01.2020, 20:22

Und antworte sieht man das jetzt oder nicht?

0
Kekfo 
Beitragsersteller
 06.01.2020, 20:22

Hör auf zu nerven BITTE

0
Kekfo 
Beitragsersteller
 06.01.2020, 20:20

Also wenn ich auf ,,Profil bearbeiten" gehe kommt steht bei ,,Private Information" ,,Telefonnumer" aber keine Nummer (hab nichts angegeben

0