Instagram-Accounts zum Thema Ozeanografie, etc?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal Begriffe mit einem HASHTAG # einzugeben und dich dann etwas durch zu scrollen dann wirst du sicherlich fündig. Oft muss man leider sehr viel suchen bis man fündig wird. Geht mir bei speziellen Zeichenstilen leider auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beksinski
Beitragsersteller

Das habe ich schon versucht, da scrollt man sich leider echt zu Tode. Deswegen dachte ich, vielleicht kennt sich da jemand besser aus. Aber danke dir! :)

FireCave  09.06.2022, 09:49
@beksinski

Ansonsten schau mal bei den Accounts die du genannt hast. Meistens Favorisieren sie ja auch Seiten. Oft ist es so dass die dann ähnliches Favorisieren. ;-) Hatte ich vorhin noch vergessen zu erwähnen.