Instagram Account zurückbekommen, aber wie?

3 Antworten

Kannst du nicht jemanden Fragen der dich dort als Freund hatte? Über seinen Account könntest du dir deine Fotos etc. anschauen :-).

Das der Support hilft ohne richtige Angaben glaube ich nicht. Wenn du von deiner Mail "so eine Ahnung" hast solltest du das erstmal rausbekommen ;-). Normal gibt es ja einen Knopf für "Passwort vergessen" neben dem Login und da kriegst du das Passwort per Mail.

Willst ja bestimmt nicht extra einen Anwalt ranholen um "nur mal zu gucken".

Es könnte schon sehr lange gespeichert sein dein altes Profil aber ab und zu löschen sie Profile die viele Jahre nicht genutzt worden sind.

Hey.

Wende dich am besten an den Instagram Support und sage denen den Nutzernamen deines alten Accounts, villeicht können die da etwas tun...

Lg
Lexip

Ohne E-mail und Passwort sehe ich keine Möglichkeit