Instagram Account vorläufig deaktivieren?
Hey ich will meinen Instagram Account vorläufig deaktivieren. Da steht dass alles erhielten bleibt nur halt verborgen wird. Aber es steht nichts von Followern. Bleiben sie erhalten oder wie ist das? Hat da jemand ein Ahnung? Also das soll nicht so rüberkommen als ob ich Followergeil bin aber zum Beispiel bei meiner besten Freundin. Folgt sie mir dann trotzdem noch und ich ihr oder nicht mehr. Oder erst wieder wenn ich mein Konto wieder aktiviere ?

4 Antworten
wenn du deinen account deaktivierst, können dich andere user nicht mehr finden. das heisst, sie können dir nicht (ent)folgen. wenn du dich wieder anmeldest & dein konto somit wieder aktivierst, bleibt alles so wie vorher.
liebe grüsse :)
Das heißt wenn ich mich wieder anmelde folgen sie mir auch wieder?:)
Und sie sieht es mit bilder aus habe mein Account auch deaktiviert und fast alle bilder sind weg :/
Hey Lilalalala10,
Wenn du deinen Account auf Instagram vorübergehend deaktivierst, dann bleiben alle deine Follower und Likes genau wie sie vorher waren. Es ist deinen Followern tatsächlich gar nicht möglich, dir in dieser Zeit zu entfolgen.
Mehr zu dem Thema kannst du sonst noch hier nachlesen:
https://axlek.de/instagram-deaktivieren-follower-likes-sehen/
Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte und diese Antwort hilfreich für dich war!
Alles bleibt wie es war