HILE! Wieso kann ich kein Foto von meinem Personalausweis bei Instagram hochladen?

1 Antwort

AUf dem Personalausweis sind  Eurion muster drauf.

https://de.wikipedia.org/wiki/EURion-Konstellation

Alles was diese Muster aufweist, das kann von Software erkannt werden, und ein Kopieren oder sonstige sachen unterbunden werden.

Personalausweis ist ein hochsensibles dokument. Solche Daten sollte man unter keinen umständen veröffnetlichen.

ParottHD
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber ich will es nicht als Foto für ALLE hochladen. Mein Account wurde gesperrt und ich möchte es Entsperren lassen.