Instagram Account gehackt, was kann ich tun?

1 Antwort

Dass du da nicht früher auf die Idee kommt irgendwas zu machen wenn jemand dabei ist alle deine Accounts zu übernehmen🤔...

Natürlich alle Passwörter für alle deine Accounts ändern. Oft kann man in den Kontoeinstellungen bei den Plattformen auch Geräte abmelden, da also alle anmelden die du nicht kennst. Wenn du auf irgendeinen Account gar keinem Zugriff mehr hast und das Passwort auch nicht zurücksetzen kannst, musst du dich an den Support wenden.

keslon
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar, ich habe da nicht erwähnt aber alle Geräte abzumelden und Passwörter zu ändern habe ich bereits versucht. Also dann wende ich mich mal an den Support.