Alte Email gehackt?

4 Antworten

Ave!

Es steht doch sehr gut aufgelistet, welche Daten kompromittiert wurden:

  • Geburtsdatum
  • Email-Adresse
  • Geschlecht
  • Geolocation
  • IP-Adressen
  • Namen
  • Gesprochene Sprachen
  • Nutzernamen

Es wurden also zwar einige Daten über deine Person geklaut, aber das stellt kein unmittelbares Sicherheitsrisiko dar.

Kylo113
Fragesteller

Kann es sein das diese Email jetzt im dsrknet ist und ist das schlim?

MagisterSamael  17.07.2023, 16:43
@Kylo113

Ja kann sein und nein, ist nicht schlimmer als wenn die Mail sonst irgendwo veröffentlicht wird.

Achte darauf, dass du nicht auf Spam reagierst und gut ist.

Diese Email wurde mir mal geschickt:

Guck mal ob dir das weiter hilft

Bild zum Beitrag

Zusammengefasst: Nach zwei Jahren ohne Benutzung wird das Google Konto gelöscht

soweit ich verstanden hab, nicht wenn auf YT ein Kanal existiert oder kommentare sind

Wenn ich was falsch verstanden hab, bitte

in den Kommentar schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (E-Mail, Account, Gmail)  - (E-Mail, Account, Gmail)  - (E-Mail, Account, Gmail)  - (E-Mail, Account, Gmail)  - (E-Mail, Account, Gmail)  - (E-Mail, Account, Gmail)

Wenn du keinen Zugriff mehr auf den Account hast, kann es dir doch egal sein. Da könnten Spammer tausende Mails hinschicken, aber die erreichen ja niemanden.

Deezer ist ein Musik streaming service. Hattest du Deezer Mal? Scheint nicht so.

Kylo113
Fragesteller

Ja es gab wohl ein hacking Angriff auf deezer 14 Millionen in Deutschland waren betroffen

Kylo113
Fragesteller

Ja kann sein