Instagram - Handlung blockiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert zurzeit sehr vielen usern, mir auch. Instagram sucht Möglichkeiten die Bots zu stoppen und arbeitet an einem Algorithmus der gelegentlich auch normale User trifft wenn man zu schnell Liked oder komentiert. Warte 24 std

LuxLight3300
Beitragsersteller

Ah okay, danke. Das klingt logisch. Ich hoffe, dass das schnellstmöglich wieder verschwindet.

Das passiert wenn du zum Beispiel zu viele Bilder likest. Dann denkt Instagram das du ein Bot bist. Das ist nach kurzem Warten jedoch wieder verschwunden. Ungefähr 15 min war es bei mir

LG Steffen ✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist in 1 Stunde weg. Das passiert, wenn du zu viele Bilder likest oder viele Leute in kurzer Zeit Folgst.