Könnt ihr mir helfen (Handlung blockiert)Instagram?

3 Antworten

Hi Julixma,

wenn die Handlung seit Tagen blockiert ist, ist das ein sehr schlechtes Zeichen. Das heißt, du hast es richtig übertrieben. Seit 2017 kannst du einen Account auf die Weise nicht mehr aufbauen.

Falls du nichts in der Art gemacht hast, wird es sich um einen Fehler handeln. Wie bereits erwähnt wurde, kannst du den Support kontaktieren. Allerdings würde ich mir hier nicht besonders große Hoffnungen machen. Ich kann dir zur Beruhigung sagen, dass eine Sperre eigentlich nicht länger als 5 Tage dauert.

Danach würde ich dir empfehlen einige Tage Pause zu machen und dann erst wieder aktiv zu werden. Aber sehr zurückhaltend, sonst könnte dein Konto komplett gesperrt werden.

Das ist der Mechanismus gegen Bots und absichtliches Follow-unfollow.

Hier hilft es wohl nur, etwas zu warten, oder den Kundendienst zu kontaktieren und in Zukunft etwas weniger dieser Aktionen pro Zeit auszuführen.

Vllt hast du zu viel auf einmal geliket.

Hab das mal bei Kommentaren gehabt.

Oder es ist ein Fehler von instagram.

Gib denen doch einfach mal ein Feedback. Manchmal hilft das. Du kannst auch den Support schreiben