Warum wird mein Instagram Account immer wieder erneut gehackt?

4 Antworten

Wenn es immer wieder passiert, muss eine jeweilige Person Zugriff auf andere Daten von dir haben, um Passwörter ggf. selbst zurücksetzen zu können. Vielleicht erlaubt sich jemand einen kleinen Spaß mit dir. Leute, welche wirklich hacken können, hacken denke ich keinen Instagram Account. Höchstens wenn er eine sehr hohe Reichweite hat, was bei dir denke ich nicht der Fall ist. Erstelle dir einfach eine neue Email, mit welcher du dir anschließend einen neuen Instagram Account erstellst, dann sollte es aufhören.

jennyalina88
Beitragsersteller

Mit einer neuen Mail habe ich es bereits versucht, allerdings einen neuen Instagram Account.. Hmm, wie kann denn eine Person Zugriff auf Daten haben?

jennyalina88
Beitragsersteller
@Xendom

Ist aber eigentlich gar nicht möglich. Nervig!

Hast Du eine App, wo Du Dir Likes bzw Follower "boosten" kannst? Davon kann das zB kommen, war bei einer Freundin so..

jennyalina88
Beitragsersteller

Nein :(

Viele Follower? Oder ein Freund/Bekannter.

jennyalina88
Beitragsersteller

Ja, viele Follower, aber es gibt doch tausende von Account mit mehreren Followern und bei den passiert sowas nicht.

MoroXX  02.05.2016, 20:27
@jennyalina88

Mhmm ja da ist es gut möglich. Andere User haben das auch. Ich selbst auch des öfteren. jedoch sagen viele nichts davon^^

jennyalina88
Beitragsersteller
@MoroXX

Aber ist es dann bei dir oder anderen auch so, dass du danach eine woche lang blockiert bist. Also kein kommentieren oder markieren mehr?

Was genau kommt denn da für eine Meldung ?

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mich viel informiert