Instagram - ausversehen jemanden als unangebracht gemeldet...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird erstmal verwarnt wenn sie mehrere davon bekommt wird sie gesperrt...

Zurzeit haben mehrere Probleme mit Instagram versuchs halt nochmal zu deinstallieren und wieder zu installieren

fankyfan
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort.:-)

fankyfan
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort.:-)

Das ist echt komisch; ich schätze es liegt an deinem Handy. Ich empfehle dir, Instagram nochmal zu löschen und nochmal neu zu installieren. :) war bei mir auch mal so; also verzweifle nicht :)

fankyfan
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Werde ich jetzt versuchen. :-)