InstagramKommentar ausversehen gemeldet

2 Antworten

Das Instagram-Team wird erstmal den Kommentar überprüfen, ob es gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen hat usw. Je nachdem wird es dann gelöscht oder halt nicht. Da du wahrscheinlich zum ersten Mal einen nicht-richtlinien-verstoßenden Kommentar gemeldet hast, wird bei deinem Account nichts passieren. Falls du jetzt aber häufiger Kommentare melden solltest, die offensichtlich gegen nichts verstoßen, wird das team sozusagen "ein auge auf dich werfen", ob du zb. extra versuchst einen Account durch das melden zu löschen oder ähnliches.

Das passiert mir auch manchmal, das ist denen total egal. Also wir dir überhaupt nichts passieren :)