Instabiler Sprunggelenk?

2 Antworten

Sobald du der Meinung bist dass du den Lauf körpelich nicht hinkriegst (zmd ist es bei mir so gewesen) kannst du einen Brief schreiben (eher gesagt deine Eltern ig) an den Sportlehrer/in oder halt klassenlehrer/in dass du das nicht möchtest / hinkriegst beim Sportunterricht dabei zuseien, ein Attest brauchst du in der Regel nicht

Dein Fuß ist kaputt! Ein Arzt wird Dich aufklären, was Du tun und lassen solltest. Also befrag Deinen Kinderarzt oder Allgemeinarzt!

nexca4446
Beitragsersteller

Habe ich. Dieser meinte, dass ich eine Bandage benötige. Seit kurzem habe ich eine, aber mehr auch nicht. Ich weiß nicht, ob die Bandage eine Hilfe sein wird.

AriZona04  06.09.2024, 22:35
@nexca4446

Du bist Dir unsicher. Also hol Dir die Rückversicherung, die Du brauchst: Befrag den Arzt dazu! Eine Bandage ist wohl für den Alltag ausreichend - weiß ich nicht! Aber ob es für den Schulsport auch ausreicht, kann ich auf keinen Fall wissen. Du brauchst eine fundierte Aussage eines Arztes, der studiert hat.