Insta shops?

2 Antworten

Schau auf die Webseite in das Impressum. Meistens werden es "Läden" in China sein, du wirst ewig darauf warten müssen und davon ausgehen, dass die Gegenstände nicht so aussehen wie auf den Bildern abgebildet.

Und nicht zu vergessen, dass bei Rückgabe nach China einige Kosten auf die zukommen.

iq1000  02.03.2021, 00:55

Ein positiver Punkt, es fallen keine Rücksendekosten an wenn die Ware nicht ankommt ;-)

Dahinter stecken kriminelle Betreiber aus Fernost. Da solltest Du Dein Geld und Deine Realdaten nicht versenken.

Lies Dir bitte einmal die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops durch,

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)