Insta nicht zu finden?

1 Antwort

Generell erstmal versuchen, den Link zu seinem instagram Account im Inkognito-Browser auf dem PC/Laptop aufzurufen. Wenn das nicht funktioniert, dann liegt es nicht an deinem Account und wahrscheinlich auch nicht an dem Browser.

Vielleicht hat die Person ihren Nutzernamen einfach geändert, aber wenn sie auch nicht in deiner Liste auftaucht, dann wurde der Account wohl deaktiviert.

Bei bekannten Persönlichkeiten kannst du natürlich auch mal deren Webseite oder andere social media Accounts checken, dort ist ja der instagram Account verlinkt. Im Fall von @maxwellkrause sieht man aber, dass auch der Link auf seiner Webseite zu keinem instagram Account mehr führt. Der Account wurde also deaktiviert.