Warum kann ich in Instagram kein Lied in meine Biografie machen?

1 Antwort

Wenn auf deinem anderen Account die Funktion vorhanden ist, aber auf deinem aktuellen nicht, könnte das an verschiedenen Faktoren liegen:

1. **Accounttyp**: Vergewissere dich, dass der Accounttyp (Privat oder Öffentlich) gleich ist. Manchmal können Funktionen je nach Accounttyp variieren.

2. **Regionale Verfügbarkeit**: Manchmal werden Funktionen nicht global ausgerollt. Es könnte sein, dass dein Account in einer Region verankert ist, wo diese Funktion noch nicht verfügbar ist.

3. **App-Version**: Du hast erwähnt, dass du die App aktualisiert hast. Stelle sicher, dass es wirklich die neueste Version ist. Manchmal kann es auch helfen, die App zu deinstallieren und neu zu installieren.

4. **Cache leeren**: In den Einstellungen deines Handys kannst du unter den App-Einstellungen den Cache von Instagram leeren. Manchmal hilft das, um neue Funktionen angezeigt zu bekommen.

5. **Alter des Accounts**: In sehr neuen Accounts können manche Funktionen anfangs gesperrt sein. Dein anderer Account könnte älter sein.

Wenn all das nicht hilft, bleibt nur der Support von Instagram, da sie die einzige Quelle sind, die dir genaue Informationen zu deinem Account geben können.

Chrikalo 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 00:24

Es funktioniert leider immer noch nicht danke aber ich wende mich mal an den Support!