Insta live Teilnahme nicht möglich?

1 Antwort

Guten Tag Kilian,

das Problem ist bei vielen gewesen das behebst du ganz einfach durch ein Update wenn ein Update nicht möglich ist solltest du evt. mal den Store neu installieren (Google) und dein Handy nach einem Software Update kontrollieren ob es auf dem neustem Stand ist dafür einfach in die Einstellungen unten Geräte Info und dann mal auf Software Update.*

Wenn das erste nichts gebracht hat und das Zweite nicht möglich ist dann ist dein Handy etwas zu alt*

*Ich bin hier von ausgegangen das du ein Android benutzt.

Wenn du weitere Fragen hast kannst du dich gerne melden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück beim Fehler lösen,

Dein Morladi ;*