Insta hat alle meine Konten gesperrt und ich kann keine neuen machen?

3 Antworten

Hardware Bann

Sowas wird oft als Letztes Mittel der Anbieter genommen

Musst was böses Angestellt haben. Denn sie wollen dich Partout nicht mehr dort haben

partynextdennis
Beitragsersteller

Gibt es keine Möglichkeit es zu umgehen?

NicoNRW  25.08.2024, 15:57
@partynextdennis

Umgehen wäre illegal! Das ist der Sinn eines Banns. Sie wollen dich nicht mehr. Lebe damit

Instagram will dich nicht mehr als User, das wirst du akzeptieren müssen

partynextdennis
Beitragsersteller

Es muss doch eine Möglichkeit geben es zu umgehen

Hey du, ich würde mich mal nicht nur an den Instagram Kundensupport wenden sondern direkt an den Mutterkonzern META. Die können meistens eher die Probleme lösen als der Insta support welcher komplett schlecht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung