Insta?

1 Antwort

Du solltest auf Instagram oder anderen Social Media Plattformen immer genau aufpassen mit wem du schreibst - es kann sich immer um ein Fake handeln. Also z.b. ein älterer dicker Herr der sich einfach so als Junge ausgibt.

Natürlich kannst du schreiben ja ok du kannst mir schreiben, wir können uns kennenlernen du kannst auch über deine Hobbys usw. schreiben. Sobald dir aber etwas komisch vorkommt solltest du dir einen Rat von einem Erwachsenen suchen der dich gut kennt. Eltern, oder andere Verwandte. Man muss bei sowas immer Vorsichtig sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung