Insolvenz in Österreich, auswandern nach Deutschland??

2 Antworten

Natürlich, wenn du nicht die Persönlichkeit wechselst nimmst du alles mit. Land verlassen und unbeschwert neu beginnen klappt so nicht.

Glowgirl769
Beitragsersteller

Nein eh nicht, aber wenn ich ein Auto finanzieren möchte. Brauchen die deutsche Bank. Konnte ich trotzdem eine finanzieren deswegen

Durch das Auswandern wird dich eine deutsche Bank mit ziemlicher Sicherheit nur bis zum Datum deiner Niederlassung in Deutschland bezüglich Kreditwürdigkeit und Schufa überprüfen. Das reicht zwar keine fünf Jahre zurück, aber sie wird dir deshalb auch keinen Kredit geben.

Glowgirl769
Beitragsersteller

danke