Gibt es noch unentdeckte Inseln auf der Erde?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unentdeckt nicht aber es gibt unzählige unbewohnte Inseln, zum Teil enorm abgelegen

Die Wahrscheinlichkeit auf einer Insel zu stranden ohne entdeckt zu werden ist besonders groß wenn man zuvor weit vom Kurs abkommt

wenn dann sind sie unentdeckt ist aber eher unwahrscheinlich wegen sateliten etc. also kann man nicht so genau wissen

Cast away geguckt? ;)

unbewohnt ja und deshalb auch einsam, "und für unbemerkten flugzeugabsturz geeignet"

aber kartographiert ist alles via Satellit