Insektenstich? Soll ich zum Arzt?

3 Antworten

Ja, geh jetzt bitte zum Arzt. Diese allergische Reaktion könnte sich nämlich noch verschlimmern, der Arzt kann Dir ein Medikament geben.

Hey, ja damit bitte einmal zum Arzt gehen.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Geh bitte sofort zum Arzt, besonders wenn die Lymphknoten angeschwollen sind. Mich hat diesen Sommer eine Wespe in den Hals gestochen und bei mir ist innerhalb von 1 Stunde die Lymphknoten, Hals angeschwollen und ich bekam Ohren Schmerzen. Ich wurde sofort 3 Tage krank geschrieben. 👍😎