Insektenstich blau?

1 Antwort

Ich würde mal sagen das ist entzündet. Die Frage ist ob es juckt. Mit Fenistil machst du jetzt wahrscheinlich nicht viel verkehrt. Sollte es sich aber nicht bessern würde ich zum Arzt gehen. Ist das an einer Stelle die normalerweise Druck abbekommt wie z.B die Ferse? Leider sieht man nur wenig im Bild.

Wenn du akut Hilfe brauchst kannst du auch mal zu einer Apotheke gehen die aktuell jetzt im Moment Notdienst anbietet. Welche da sind deiner Nähe ist kannst du im Internet herausfinden wenn du googlest nach dem Begriffen Notdienst Apotheke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.