Insekten weg?

Ps-: Armeisen

3 Antworten

Es gibt extra Kerzen zur Abwehr von Insekten, aber ob man die im Zelt benutzen kann, weiß ich nicht.

Ich würde den guten alten Fliegenfänger verwenden. Es gibt aber auch Fliegenfallen zum Aufstennen, vielleicht wären die auf engem Raum besser.

Wenn ihr genügend Klappen zum Abzug habt im Zelt habt, könntet ihr es mit Rauch probieren. Aber bloß kein offenes Feuer ins Zelt stellen...benutzt Weihrauch o.ä.

Abgesehen vom klassischen "Zelt immer geschlossen halten, wenn möglich", sehe ich da keine nennenswerte Option.