Insekten in Krampusfell was tun?

1 Antwort

Maden? Ohje ... chemische Keule - wobei du es dann vermutlich nicht mehr anziehen willst oder in den Frost - aber da müsste es wenigstens 14 Tage liegen, 14 Tage raus und dann wieder 14 Tage rein damit alles tot ist.

ItzBubiii
Beitragsersteller

Hmm gibt es nicht jirgendwie einen spray oder so mit dem man sie rausbekommt?

EvaRelativ  28.11.2019, 21:08
@ItzBubiii

Keine Ahnung, da wird wohl ein Experte ran müssen - wie gesagt und dann ist die Frage ob du das so noch anziehen willst/solltest. Denn was Insekten tötet ist meist auch der Gesundheit des Menschen nicht förderlich

ItzBubiii
Beitragsersteller
@EvaRelativ

Naja stimmt aber ich putzt das fell morgen mal ab und schau wie viele noch oben sind und sonst sprüh ich was drauf🤷‍♂️