Insekten gegessen?

3 Antworten

Ich denke es passiert nicht viel

Die Magensäure zersetzt eh alles, hast dann halt sozusagen schön Protein aufgenommen.. nur die vorstellung ist halt eher widerlich :D

Am Besten Lauch immer waschen. Und vielleicht davor noch warm machen und irgendwo mitverarbeiten.

Hrzliche Grüße

SmilingTiger

Wenn Du Lauch nicht ordentlich wäschst kann das sein, bei Lauchzwiebeln ist's eher ungewöhnlich. Sind zwei unterschiedliche Lebensmittel im übrigen. Aber ein kleines Insekt macht nichts außer es ist ein Bandwurm. Also künftig ordentlich waschen

CottonCandy474
Beitragsersteller

Okay, es warten Lauchziebeln ja. Aber wie kann ich diese Tiere denn herausbekommen? Ich wasche es ja, aber villeicht nicht gründlich genug oder woran könnte es liegen

Dein Körper hat bisschen zusätzliches Eiweiß bekommen