Insekt im Ohr?

4 Antworten

Zum Hausarzt morgen. (HNO gibts sicher keinen Termin so schnell). Der kann mit nem Othoskop nachschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

Lilli1503746
Beitragsersteller

Wenn es ein Tier sein sollte wie kriege ich es raus ?

peer80  18.08.2024, 13:22
@Lilli1503746

Du wohl gar nicht, wenns so klein ist. Ein Arzt kann es sicher unter Sicht mit feinen Instrumenten greifen.

Eine Fruchtfliege würde nicht permanent summen und nicht so lange überleben.

Wahrscheinlich ist es ein Tinnitus, Du solltest also zum Arzt gehen.

Lilli1503746
Beitragsersteller

Dann werd ich das machen danke

Glaube nicht das es ein Tier ist. Ich würde auf Tinnitus tippen, was auch ein summen/surren verursachen kann.

Du hättest bei einem Tier im Ohr Schmerzen, weil es immer richtig Trommelfell fliegen oder krabbeln würde und das verursacht Schmerzen, vor allem wenn es schon länger ist.

So oder so würde ich zum HNO-Arzt gehen.

Wenn es ein Tier ist kitzelt es doch außerdem wie Hölle.

Lilli1503746
Beitragsersteller

mein ohr fühlt sich an als würde es vibrieren hab nicht genau erklärt mein Fehler