Ins Schwimmbad gehen?

4 Antworten

Ich würde dir raten zu warten.

Das ist nicht nur sozialer, auch ein kleiner Strich ist noch positiv, sondern auch besser für deinen Körper.

Denn das Chlor im Wasser und dadurch auch in der Luft reizt die Lunge zusätzlich und wenn man krank war sollte man sich körperlich auch nicht zu früh verausgaben.

Oktupus2
Beitragsersteller

Ich bin zwar im Schwimmbad,ich war aber nur kurz im Becken und entspanne mich jetzt am Platz.Wann darf ich den wieder richtig was machen ohne mir Sorgen zu machen?

Hängt ab, was du dort vor hast.

Entspannen, Schatten, Sonne Wechsel ohne große Überhitzung und paar Runden langsam schwimmen, ok.

Sport und Action.... Nicht so ok.

Langsam angehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir nicht sicher bist dann verzichte besser auf das Schwimmbad.

Oktupus2
Beitragsersteller

Dann gehe ich morgen oder übermorgen?!Ist das besser?

Remmelken  06.08.2024, 13:10
@Oktupus2

Sieh erst mal wie du dich morgen fühlst. Wenn du dann gehst dann las es auch besser ruhig angehen.

Oktupus2
Beitragsersteller
@Remmelken

Wann kann ich den wieder richtig Gas geben ohne aufzupassen?

Remmelken  06.08.2024, 13:22
@Oktupus2

Das musst du selbst herausfinden. Steigere dich langsam um dich nicht zu übervordern.