Wuerde Ihr in dieser Zeit ins Schwimmbad Therme gehen?

5 Antworten

Seit dem die Schwimmbäder, Thermen und Sauen wieder zu akzeptablenBeienugungen geöffnet sind gehe ich wieder regelmäßig.

  • hohe Luffeuchtigkeit = geringe Ansteckungsgefahr
  • Chlor im Wasser tötet die Viren ab
  • Temperaturen von > 40°C in den Dampfbädern und Saunen tötet die Viren ab

Die jetzige Situttion wird sich zukünftig nicht ändern,das Sars CoV-2 Virus wird bleiben und wir müssen damit normal leben und das geht auch sehr gut.

Nein, wenn ich schwimmen gehe dann die 10 Minuten zu Fuß zum DLRG überwachten kostenlosen Badestrand der Ostsee. Das ist mir aber noch zu kalt.

Da die Ansteckungswahrscheinlichkeit im Schwimmbad durch die hohe Luftfeuchtigkeit sehr gering ist, sollte da nichts passieren. In unserem Schwimmbad ist seit Beginn keine Ansteckung zurückzuführen gewesen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich gehe jeden Tag. Völlig ungefährlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Welche aktuelle Lage meinst du? Wegen dem Krieg kannst du doch ruhig schwimmen gehen