Corona Test?

3 Antworten

Schau in die Anleitung des Tests. Dort steht, wie lange man mindestens auf das Ergebnis warten soll und wie lange das Ergebnis gültig ist.

Nein, alles was nach 30 Minuten mit dem Test passiert, ist irrelevant. Wichtig ist, was da nach 15 Minuten steht und das ist das Ergebnis, alles andere was danach kommt ist ungültig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Hallo,

nein, vermutlich nicht.

Zur Sicherheit kannst du noch einen zweiten Test machen und diesen zwingend nach 15-20 Minuten ablesen.

Liebe Grüße