Ins bett machen?

5 Antworten

Hallo Norolp,

es wird immer wieder berichtet, dass man sich so etwas antrainieren kann, z.B. indem man jede Nacht solche Slips für die Wasser trägt, die Wasser dann auch bewusst z.B. bei einem Aufwachen fließen lässt.

Da mag etwas dran sein, wo möglicherweise das Unterbewusstsein über einen Zeitraum hinweg diese Situation als gegeben betrachtet und den Wassern nachts freien Lauf schenkt. Dann mögen sie einfach fließen - vielleicht mehr oder weniger oder auch in einem Traum als solches wahrgenommen.

Gesundheitliche Umstände könnten die Wasser nicht halten lassen, so dass sie einfach losfließen - und im Schlaf der Moment nicht bemerkt würde.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Bei mir war es als Kind so das ich geträumt habe aufs Klo zu gehen und es dann halt ins Bett ging. Also ist das eine Möglichkeit denke ich mal oder man hat einfach eine schwache Blase.

Vor dem schlafen gehen ganz viel Wasser trinken

Indem man träumt auf Toilette zu sein