InRam Maßnahme ARGE?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

weder noch 100%
Ich habe Erfahrung mit InRam 0%
Ich habe Erfahrung mit ähnlichen Maßnahmen 0%
Nein, ich habe keine Erfahrung mit InRam oder ähnlichen Maßnahmen 0%

1 Antwort

weder noch

Vorsicht es scheint nicht so zu sein das du damit wirklich in arbeit vermittelt wirst unterschreibe nichts und rede selber mit dem der die Massenarmee macht.

Nicht alles ist sinnvoll was das Jobcenter machen lässt.

Du hast einen Beruf also hast du nichts in einer Berufs vorbereitende Massenarmee zu suchen und wen das so ist kann man das auch als entwürdigend ansehen.Die sollten dir lieber helfen in arbeit zu kommen.

So wie sich das anhörst verschwendest du bloß deine zeit dort außerdem kann das amt dich nicht einfach in eine Massenarmee zwingen du musst einfach nur die unterschrift im amt und beim träger verweigern.Und in dem fall scheint genau das sinnvoll zu sein die unterschrift zu verweigern.